Der ideale Kurs für Filzanfänger!

Wunderschöne Blüten
aus Filz herstellen

Bereits 31 aktive Kursteilnehmer/innen.

Du interessierst Dich für das Thema Filzen? Leider ist es oft sehr schwierig einen geeignetes Kursangebot in der näheren Umgebung zu finden. Auch das Thema Zeitpunkt und -aufwand ist eine Hürde.

Mit meinem Online-Videofilzkurs kannst Du Filzen lernen wann und wo Du möchtest. Ich teile mit Dir meine Wissen aus über 12 Jahren Filzerfahrung und zahlreichen Filzkursen die ich bereits veranstaltet habe.

Ich zeige Dir in meinen Videos Schritt für Schritt wie Du wunderschöne Dinge aus Filz herstellen kannst. Dabei verrate ich Dir wichtige Tipp und Tricks rund um das Thema Nassfilzen.

  • 1

    Jederzeit online abrufbar

    Du kannst mit den Videokurs jederzeit starten, egal wann und wo Du möchtest.

  • 2

    Schritt-für-Schritt-Anleitung

    Ich erkläre Dir jeden Arbeitsschritt einfach und verständlich.

  • 3

    Beliebig wiederholbar

    Du kannst den Videokurs so oft ansehen wie Du möchtest.

  • 4

    Maximaler Lernerfolg

    Ich teile mit Dir meine Erfahrung aus über 12 Jahren und zahlreichen Kursen.

Das sagen Kursteilnehmer über meine Videokurse:

Die Videos sind super. Du erklärst das prima. Alles ist sehr logisch ein Schritt folgt auf den anderen, man versteht es sehr leicht und man bekommt total Lust gleich darauf loszulegen. Die Videos nehmen einem die Angst vor dem großen Projekt. Alles ist so schön strukturiert, dass man ganz leicht folgen kann. Du erklärst so prima. Mit einfachen Worten, man versteht es sofort.

Claudia S.

Ich hab mir das Video schon angeschaut. Du machst das echt sehr verständlich und genau. Neueinsteiger haben da alle Infos und klare Bilder zum verstehen. Toll:-)

Andrea P.
Für nur einmalig 9,- €Jetzt bestellen!

Sophia Wagner von ARTZULEBEN

Nach dem Studium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg und einigen Jahren Berufserfahrung als Grafik-Designerin beschäftigte sich Sophia im Jahr 2003 das erste Mal mit dem Werkstoff Filz. 2006 gründete Sophia Wagner die Designwerkstatt "ARTZULEBEN".

Ziel war die Auseinandersetzung mit verschiedensten Materialien in ihren formalen Ausdrucks- und Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei hat Sophia das Thema Filz für sich entdeckt, experimentiert und vermittelt seit 2008 in Kursen ihr Wissen rund um das Jahrtausende alte Handwerk.

→ Sophias Blog ARTZULEBEN

Lust zum Ausprobieren?Hier gehts zum Gratis-Online-Videokurs!